Das MASALA-FESTIVAL in Bredenbeck


Datum: 17. Mai 2017, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Hof der Kornbrennerei Warnecke, mehr zu den Veranstaltungsorten hier.

Die Ticketvorverkauf findet über den Pavillon Hannover und www.adticket.de statt, ebenfalls ist ein Kauf an unseren Vorverkaufsstellen möglich. Es ist kein Onlinekauf über unsere Website möglich.

Hier geht es zum Onlinekauf.


 

 

Delgres sind der fehlende Link zwischen der Karibik und New Orleans, vielleicht der fehlende Link in der Geschichte des Blues. Mit Wurzeln in Guadeloupe und Vorfahren, die als befreite Sklaven von dort nach New Orleans vertrieben wurden, verbinden Delgres in Ihrem Creole-Blues die afrokaribischen Traditionen mit dem Mississippi Blues und Bluesrock. Roh, rau und harmonisch, afrikanisch und amerikanisch, direkt und ohne Schnörkel. So wollen wir den Blues haben. Denn so haben wir den Blues noch nie gehört. Oder gesehen. Jeder einzelne Musiker des Trios spielt grandios, das Susaphon gibt die Prise Besonderheit dazu.

 

Weitere Infos zu DEGRES:
https://www.facebook.com/Delgresband/
http://www.delgresmusic.com/