Ort: Kornboden der Kornbrennerei Warnecke,
Deisterstraße 4, Bredenbeck
am 15. April 2018, 10.30 Uhr
Eintritt inkl. Essen: 20,– EUR

 

Dieses Jahr feiert der Verein Khoch3 20-jähriges Jubiläum.

Lasst euch von unserer Jubiläumsveranstaltung überraschen.

Es wird…

… SPRITZIG: Begrüßungsgetränk

… LECKER: Wir laden zum Brunch mit Fingerfood.

…FRÖHLICH: Akkordeonmusik mit Dirk Ostermeier aus Bredenbeck

… JAZZIG: Musik mit Kurt Klose, Rosie und Peter Castera

… SKURRIL: Kabarett mit Johannes Weigel von den „Nachtbarden”

… HEITER: Musikcomedykabarett mit Michi Marchner von den „Les Derhosn“ (GOP)

…VISUELL: Bilder-Ausstellung


VORVERKAUF

Karten gibt es im Vorverkauf im Papierladen Rehburg, Bredenbeck oder in unserem Online-Shop

Die Veranstaltung kostet pro Person, inkl. Essen EUR 20,–,
(Kinder zahlen die Hälfte)

Bitte reservieren Sie rechtzeitig, Karten sind nur begrenzt vorhanden.


PROGRAMM:

Dirk Ostermeyer

Dirk ist ein musikalischer Tausendsassa aus Bredenbeck, seit Jahren aktiv in der Second Star Band und mit vielen anderen Musikprojekten unterwegs. Er begleited das Kulturfrühstück mit seinem Akkordeon.

Kurt Klose, Rosie und Peter Castera

Kurt Klose ist Pianist, Komponist, Arrangeur und CD-Produzent – vorwiegend in der afro-kubanischen Musikwelt bekannt. Kopf des vor mehr als 30 Jahren gegründeten Salsa-Orchesters „Havana“ und seit 1988 auch musikalischer Regisseur der 25-köpfigen Bigband „Labiba“. Hatte schon immer ein Herz für „Soul und jazzigen Blues“:  2012 Gründung des Soul-Jazz-Quartetts „OYA

Peter Castera ist Schlagzeuger in der Bigband „Labiba“. Seit 2012 auch Schlagzeuger des Soul-Jazz-Quartett „OYA“. Rosie ist Sängerin in dem Trio.

 


Johannes Weigel

steht für stilistische Unberechenbarkeiten, Pointen und eine lakonische Erzählweise.

Er entspinnt mit viel Feingefühl Geschichten, die so absurd und verstrickt sind, dass sie das Leben schreiben würde. Wenn Johannes Weigel es nicht schon getan hätte. Geschichten – »so unterschiedlich, dass man nicht unbedingt gleich merken würde, dass sie vom selben Autor sind. Auch wenn sich das vielleicht über die Jahre ändern könnte, sieht Weigel diese stilistische Vielfalt als produktiv und möchte vorerst seine Unberechenbarkeit beibehalten.«


Michi Marchner

Live hard, die young – Das war mal das Motto einer ganzen Generation – Sein Motto ist es nicht! Denn Michi Marchner ist weit über 40 und kein Ende in Sicht! Klar, wer jung stirbt, spart sich jede Menge Rücken- und Knieprobleme, Arthrosen und Inkontinenzen – aber er verpasst halt auch das Beste.

Und deshalb lautet sein Motto: «Besser lebendiger Durchschnitt, als Bester und tot!»

Geben tut er auf jeden Fall das Beste und hofft, dass es jemand braucht. Gut vernetzt im Hier und Jetzt, multimedial, zukunftsfeindlich und unangemessen zuversichtlich!

Michi Marchner ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung!

Egal was er tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele!

Charmant direkt – oder besser gesagt – direkt charmant!

Sie dürfen gespannt sein … Überleben lohnt sich!