Freitag, 24. April 2015, 19:00 Uhr

Kulinarischer Reisevortrag mit Bernd Ellerbrock1

Kornbrennerei Warnecke, Kornboden

15 € einschl. maritimer Snacks und Begrüßungsgetränk

 

Bernd Ellerbrock besteigt regelmäßig Frachtschiffe, fotografiert und schreibt Reportagen über seine Reisen. Er fuhr auf Binnenschiffen mit, schipperte mehrfach mit Containerschiffen durch Nord- und Ostsee im Sommer und wagte gleich drei Mal das kleine Abenteuer, mit Eis brechenden Frachtern im Winter unterwegs zu sein, sogar bis zum Polarkreis. Von diesen Frachtschiffreisen brachte er nicht nur beeindruckende Bilder mit. Der Autor eines Buches zum Thema erzählt auch gerne, interessant und kompetent über die Welt der Containerlogistik und wie es einem Touristen auf Arbeitsschiffen so ergeht. Bernd wirft seine Bilder an die Wand und berichtet von diesen ungewöhnlichen Reisen

Homepage und Bilder: http://www.8komma0.de

 

Karten in allen bekannten Vorverkaufsstellen und online.

2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert