Khoch3 trauert um Hans-Heinrich Warnecke

eingetragen in: Allgemein 1

Der Förderverein für Kunst, Kinder und Kultur e.V. Bredenbeck trauert um sein Gründungsmitglied Hans-Heinrich Warnecke, der am 11. Mai völlig überraschend verstorben ist. Hans-Heinrich hat K3 im Jahr 1998 maßgeblich mitgegründet und alle Veranstaltungen und Aktivitäten ausnahmslos gefördert und begleitet. Die Entwicklung des Vereins ist insbesondere seiner Person zu verdanken, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Unvergessen sind seine Auftritte, in denen er seine Mitmenschen mit seiner Überzeugungskraft, seiner positiven Ausstrahlung und seinem Witz begeistern und anstecken konnte. Wir werden ihn bei den jetzt anstehenden Veranstaltungen vermissen. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Bredenbeck, 13. Mai 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.