Veranstaltungsabsagen aufgrund von Covid-19

eingetragen in: Allgemein 0

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus haben wir uns als Veranstalter entschieden, die nächste Veranstaltung „Tom Waits Show” am 18. April abzusagen. Wir möchten im Sinne der Vernunft handeln und haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir behalten die weitere Entwicklung im Auge und suchen so bald wie möglich nach einem Ersatztermin. Gekaufte Karten können natürlich zurückgegeben werden.

Lasst uns in der nächsten Zeit gut aufeinander achtgeben. Auch wenn es schwer fällt: Soziale Distanz ist im Moment das aller Wichtigste. Je langsamer sich das Virus ausbreitet, desto besser kann unser Gesundheitssystem damit umgehen. #flattenthecurve

Bleibt gesund,
euer Team K hoch 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.