Vernissage – Zwischen Transzendenz und Dystopie, am Freitag, 05. Mai 2023 auf dem Kornboden der Kornbrennerei Warnecke

eingetragen in: Allgemein 0

K-hoch-3 präsentiert Bilder von Irmtraud Hoffmann auf dem Kornboden der Kornbrennerei Warnecke, Deisterstraße 4, 30974 Wennigsen-Bredenbeck.
Musikalische Begleitung: Hans Gierschik, Elektronik und Piano

Irmtraud Hoffmann hat von 1984 bis 1990 Freie Kunst an der FH Hannover studiert und an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen teilgenommen, zuletzt 2019 gemeinsam mit Ihrer Tochter Semaya Hoffmann in der Zukunftswerkstatt im Ihme-Zentrum Hannover. Die Künstlerin beschäftigt sich in ihrer Kunst mit der Transzendenz ihrer eigenen Persönlichkeit und den dystopischen Aspekten des Zeitgeists.
In ihren großformatigen Bildern finden sich mal kontrastreiche und starke Farbkompositionen und mal feine, poetische Stimmungen.
Hans Gierschik ist Klangkünstler und Pianist. Er improvisiert Arrangements und Klanggewebe für Computer und Piano.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert